Prüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
Wenn Sie sich für eine Testversion angemeldet haben, wird Ihr Konto deaktiviert, wenn Sie sich nach Ablauf der Testphase kein Abo abschließen. Sie müssen dann das Konto wieder aktivieren
Prüfen Sie, ob Sie eine offene Rechnung haben
Wenn Sie mehr als 60 Tage lang eine offene Rechnung haben, wird der QR Code nicht weitergeleitet und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Sie haben das Scan-Limit in Ihrem kostenlosen Konto erreicht
Wir haben eine Richtlinie zur fairen Nutzung in kostenlosen Konten, die besagt, dass QR Codes nicht mehr als 100 Mal pro Tag gescannt werden dürfen. Wenn Sie das Limit zweimal überschreiten, wird Ihr Konto gesperrt, und Sie müssen ein Upgrade durchführen.
Ihr Konto wurde gesperrt
In seltenen Fällen sperren unsere Systeme ein Konto, wenn eine betrügerische Aktivität erkannt wird, z. B. wenn ein QR Code auf eine Phishing-Seite umleitet.
Die Ziel-Website ist offline
Wenn Sie den QR Code scannen und nicht auf die Zielseite weitergeleitet werden, prüfen Sie bitte, ob die Zielwebsite möglicherweise offline ist. Wenn Sie einen dynamischen QR Code verwenden, können Sie die Ziel-URL einfach auf eine funktionierende Seite aktualisieren.
Sie haben den QR Code gelöscht
Sie haben die Vanity-URL geändert
Sie haben zu viele Designselemente hinzugefügt