Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Webseite ideal nutzbar ist. Cookie-Richtlinien
Nur notwendige Cookies zulassen Cookies akzeptieren

Referenzen

walmart carlsberg uber mitsubishi electric metro apg Testo
Weltweit vertrauen uns über

      50.000 Kunden
aus
                      197 Ländern
um den gesamten Globus. Peter Hlavac - Gründer & Geschäftsführung

Kundenstimmen

Flex logo
Beste Zusammenarbeit beim Realisieren eines maßgeschneiderten Konzept für unseren Clubbetrieb zur digitalen Gästeregistrierung. Instant Service bei Rückfragen & schnelles Handeln wurde sofort umgesetzt. Danke für dieses tolle Opening! Leo, Artist Care & Management, Flex Club Vienna
International Business Management (M.A.), FH Aachen
Ich kenne keine andere Seite, die kostenlos die gleiche Funktionalität bietet. Außerdem hat alles immer zuverlässig funktioniert, was zusammen mit der leichten Handhabung der Hauptgrund ist, warum ich qr1°at bedingungslos empfehlen kann. I. Popov - International Business Management (M.A.), FH Aachen
Strasser Kundenbeziehungspflege und CRM e.U.
Funktioniert gut, übersichtlich, Konzentration auf das Wesentliche, gutes Design. A.Strasser - Strasser Kundenbeziehungspflege und CRM e.U.
Fernsteuergeräte
Sie bieten viele Möglichkeiten bereits mit einem kostenlosen Konto an und zeigen auch zahlreiche Anwendungs­möglichkeiten für QR Codes auf. N.Henn - Fernsteuergeräte
Mission Without Borders
Kostenlos und sehr gutes Konzept, gut umgesetzt und einfach verständlich! Y.Wildhagen - Mission Without Borders

Tweets von unseren Kunden

Awards

GEWINN-Jungunternehmer 2013 -
Unter den 50 besten Startups

Wir haben beim Jungunternehmerwettbewerb 2013 des österreichischen Wirtschaftsmagazin GEWINN den grandiosen 44. Platz von Tausend (ja, 1000, richtig gelesen!) Teilnehmern gemacht. Unsere Tools für QR Codes und mobile Webseiten haben die Jury offenbar überzeugt und so lassen wir 956 andere Jung­unternehmer ganz schön alt aussehen. Am Bewerb teilnahmeberechtigt waren Jung­unternehmer, die ihre Firma nach dem 1. 1. 2008 in Österreich gegründet haben. Die Fachjury bewertete die Einsendungen nach den Kriterien Originalität und Qualität der Geschäftsidee, Unternehmensstrategie, Kundenorientierung, Umweltverträglichkeit und technische Umsetzung der Konzepte. Parallel dazu wurde aus der Umsatz- und Gewinnentwicklung ein Punktewert für die zahlenmäßige Akzeptanz auf dem Markt ermittelt. Jury- und Computerwertung gemeinsam ergeben einen Wert, nach dem die Rangliste der „GEWINN-Jungunternehmer 2013“ erstellt wurde.

Zum GEWINN-Jungunternhemer Award
Top