Diese Website verwendet nur erforderliche Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website optimal genutzt werden kann. Wir verwenden keine Cookies, die personenbezogene Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung verarbeiten. Cookie Richtlinien

Wie kann ich das Live-Chat-Widget in meinem White Label-Konto ausblenden?

Ich möchte nicht, dass meine Klienten mit euch in Kontakt treten.

book reader icon
1 Minute
facebook logo gray
linkedin logo gray
mail logo gray

Ihre Kunden sehen kein Chatfenster

Wenn Ihre Kunden auf die Plattform zugreifen, zeigen wir das Widget in der rechten unteren Ecke nicht an.

Nur Sie als Administrator sehen den Live-Chat

Unser Live-Chat erscheint nur, wenn Sie als Administrator Ihres White Label-Kontos angemeldet sind. Wir bieten nur Administratoren oder Kontomanagern Unterstützung. Wenn Sie den Live-Chat vollständig entfernen möchten, können Sie den folgenden Code im Footer-Feld Ihres Branding-Bereichs hinzufügen:

<script>
//Hide the chatbox
Tawk_API.onLoad = function(){
    Tawk_API.hideWidget();
};
</script>
Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren