Es gibt keine Beschränkung, wie oft der Gutschein eingelöst wird. Der Kunde zeigt den mobilen Gutschein auf seinem Smartphone dem Verkäufer am Point of Sale (PoS) und erhält den auf dem Gutschein angegebenen Rabatt oder kostenlose Goodies.
Gutschein Basisdaten
Titel
Legen Sie einen Titel für Ihr Angebot fest. Es wird als Kopfzeile Ihres Gutscheins angezeigt.
Gutscheinnummer
Wenn Sie eine interne Codierung hinzufügen möchten, können Sie dies hier tun.
Beschreibung
Sie können HTML-Code schreiben, um ihn ansprechender zu gestalten.
Gutscheinbild
Wird angezeigt, wenn die Zielseite angezeigt oder der Gutschein eingelöst wird.
Gültigkeit
Mit den Optionen "Beginnen mit Datum von" und "Verfügbar bis" können Sie die Gültigkeitsdauer eines Gutscheins festlegen. Wenn ein Benutzer den Gutschein außerhalb dieses Zeitraums öffnet, wird auf dem Gutschein die Meldung "Gutschein abgelaufen" angezeigt.
Kontakt zuweisen
Mit dem optionalen Kontaktfeld können Sie dem Gutschein eine Visitenkarten-Landingpage zuweisen. Ein zugewiesener Kontakt wird als Kontaktlink auf dem Gutschein angezeigt.
Haftungsausschluss
Es ist eine gute Praxis, den Umfang der Werbeaktion einzuschränken, nicht nur hinsichtlich der Gültigkeitsdauer, sondern auch, um jegliche Art von Werbung zu verhindern Unerwünschte Nutzung (z.B. Dieses Angebot darf nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.)
Gutschein Ausgabe
Mailchimp Webhook
Hier können Sie eine Verbindung mit Mailchimp herstellen und sobald ein neuer Benutzer sich auf einer Mailingliste einträgt wird automatisiert ein Gutschein an diesen verschickt.
DSGVO
Wenn Sie Ihre Landing Page DSGVO /CCPA konform gestalten möchten, können Sie in diesem Bereich einen Link zu Ihren Datenschutzrichtlinien und zu Ihrem Impressum hinzufügen.
Benachrichtigungs-E-Mail
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte HTML-E-Mail-Vorlage, die gesendet wird, wenn ein Benutzer eine Mailingliste abonniert.
Tag-Legende
Sie können die vom Benutzer eingegebenen Werte dynamisch durch die folgenden Tags ersetzen:
<<REWARD_URL>>
Fügen Sie dieses Tag in Ihrer Email-Vorlage dort ein, wo der Belohnungs- oder Gutscheinlink angezeigt werden soll.
<<NAME>>
Fügen Sie dieses Tag in Ihrer Email-Vorlage dort ein, wo der Name (z.B. in der Begrüßung) eingefügt werden soll.
HTML-Wrapper
Ist diese Funktion aktiviert (nur für fortgeschrittene Benutzer), wird kein HTML-Code um die Nachricht herum eingefügt. Sie können in der Nachricht Ihr eigenes Responsive-HTML-Template verwenden.
Call-2-Actions
Sie können auf jeder Landing Page eigene Call-2-Action Buttons hinzufügen. Ein Call-2-Action Button löst eine benutzerdefinierte Aktion wie zum Beispiel einen Anruf initiieren, eine Mail verschicken oder eine Webseite öffnen aus. Lernen Sie mir über die Möglichkeiten von Call-2-Action Aktionen
Im Extras-Bereich des Gutscheineditors können Sie Ihre eigene kurze URL für den Gutschein (Vanity Link) vergeben und entscheiden, ob die Suchmaschinen Ihren Gutschein indizieren sollen.
Gutschein teilen
Mit der Teilen-Funktion können Personen den Coupon über Sociale Netzwerke, per E-Mail oder SMS teilen. Die Teilen-Funktion kann nur angezeigt werden, wenn der Einlösungsmodus des Gutschein auf "unbegrenzt" oder "einmalig pro IP" eingestellt ist.
Gutschein speichern
Wenn Sie die Speicher-Funktion aktivieren, können Benutzer den Gutschein auf ihrem Mobiltelefon für den späteren Gebrauch speichern.
Passwortschutz
Wenn Sie die Einlösung auf "Einmalig pro IP" oder "Einmaliger Gutschein" einstellen, können Sie ein optionales Passwort eingeben, das ein Geschäftsinhaber eingeben muss, bevor ein Gutschein eingelöst werden kann.