Beliebig oft einlösbare Gutscheine erstellen

book reader icon
1 Minute
facebook logo gray
linkedin logo gray
mail logo gray

Es gibt keine Beschränkung, wie oft der Gutschein eingelöst wird. Der Kunde zeigt den mobilen Gutschein auf seinem Smartphone dem Verkäufer am Point of Sale (PoS) und erhält den auf dem Gutschein angegebenen Rabatt oder kostenlose Goodies.

Gutschein Basisdaten

Titel

Legen Sie einen Titel für Ihr Angebot fest. Es wird als Kopfzeile Ihres Gutscheins angezeigt.

Gutscheinnummer

Wenn Sie eine interne Codierung hinzufügen möchten, können Sie dies hier tun.

Beschreibung

Sie können HTML-Code schreiben, um ihn ansprechender zu gestalten.

Gutscheinbild

Wird angezeigt, wenn die Zielseite angezeigt oder der Gutschein eingelöst wird.

Gültigkeit

Mit den Optionen "Beginnen mit Datum von" und "Verfügbar bis" können Sie die Gültigkeitsdauer eines Gutscheins festlegen. Wenn ein Benutzer den Gutschein außerhalb dieses Zeitraums öffnet, wird auf dem Gutschein die Meldung "Gutschein abgelaufen" angezeigt.

Kontakt zuweisen

Mit dem optionalen Kontaktfeld können Sie dem Gutschein eine Visitenkarten-Landingpage zuweisen. Ein zugewiesener Kontakt wird als Kontaktlink auf dem Gutschein angezeigt.

Haftungsausschluss

Es ist eine gute Praxis, den Umfang der Werbeaktion einzuschränken, nicht nur hinsichtlich der Gültigkeitsdauer, sondern auch, um jegliche Art von Werbung zu verhindern Unerwünschte Nutzung (z.B. Dieses Angebot darf nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.)

Gutschein Ausgabe

Mailchimp Webhook

Hier können Sie eine Verbindung mit Mailchimp herstellen und sobald ein neuer Benutzer sich auf einer Mailingliste einträgt wird automatisiert ein Gutschein an diesen verschickt.

DSGVO

Wenn Sie Ihre Landing Page DSGVO /CCPA konform gestalten möchten, können Sie in diesem Bereich einen Link zu Ihren Datenschutzrichtlinien und zu Ihrem Impressum hinzufügen.

Benachrichtigungs-E-Mail

Erstellen Sie eine benutzerdefinierte HTML-E-Mail-Vorlage, die gesendet wird, wenn ein Benutzer eine Mailingliste abonniert.

Tag-Legende

Sie können die vom Benutzer eingegebenen Werte dynamisch durch die folgenden Tags ersetzen:

<<REWARD_URL>>

Fügen Sie dieses Tag in Ihrer Email-Vorlage dort ein, wo der Belohnungs- oder Gutscheinlink angezeigt werden soll.

<<NAME>>

Fügen Sie dieses Tag in Ihrer Email-Vorlage dort ein, wo der Name (z.B. in der Begrüßung) eingefügt werden soll.

HTML-Wrapper

Ist diese Funktion aktiviert (nur für fortgeschrittene Benutzer), wird kein HTML-Code um die Nachricht herum eingefügt. Sie können in der Nachricht Ihr eigenes Responsive-HTML-Template verwenden.

Call-2-Actions

Sie können auf jeder Landing Page eigene Call-2-Action Buttons hinzufügen. Ein Call-2-Action Button löst eine benutzerdefinierte Aktion wie zum Beispiel einen Anruf initiieren, eine Mail verschicken oder eine Webseite öffnen aus. Lernen Sie mir über die Möglichkeiten von Call-2-Action Aktionen

Extras

Im Extras-Bereich des Gutscheineditors können Sie Ihre eigene kurze URL für den Gutschein (Vanity Link) vergeben und entscheiden, ob die Suchmaschinen Ihren Gutschein indizieren sollen.

Gutschein teilen

Mit der Teilen-Funktion können Personen den Coupon über Sociale Netzwerke, per E-Mail oder SMS teilen. Die Teilen-Funktion kann nur angezeigt werden, wenn der Einlösungsmodus des Gutschein auf "unbegrenzt" oder "einmalig pro IP" eingestellt ist.

share coupon
Gutschein teilen

Gutschein speichern

Wenn Sie die Speicher-Funktion aktivieren, können Benutzer den Gutschein auf ihrem Mobiltelefon für den späteren Gebrauch speichern.

Gutschein speichern
Gutschein speichern

Passwortschutz

Wenn Sie die Einlösung auf "Einmalig pro IP" oder "Einmaliger Gutschein" einstellen, können Sie ein optionales Passwort eingeben, das ein Geschäftsinhaber eingeben muss, bevor ein Gutschein eingelöst werden kann.

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren