Diese Website verwendet nur erforderliche Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website optimal genutzt werden kann. Wir verwenden keine Cookies, die personenbezogene Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung verarbeiten. Cookie Richtlinien

Gibt es Einschränkungen in der Testphase?

book reader icon
1 Minute
facebook logo gray
linkedin logo gray
mail logo gray

Die Testphase gibt Ihnen die Gelegenheit, die Plattform umfassend zu testen, bevor Sie sich für ein Abo entscheiden. Während Ihrer Testphase sind nur die folgenden Funktionen eingeschränkt nutzbar.

Massengenerierung von QR Codes ist auf 3 QR Codes begrenzt

Wenn Sie massenhaft QR Codes generieren möchten, ist dies in der Testphase mit bis zu 3 QR Codes pro Durchgang möglich.

Import von vCards ist deaktiviert

vCards können erst bei Abschluss eines Abos importiert werden. Sie können aber stattdessen digitale Visitenkarten beim Import erstellen lassen.

Import von QR Codes aus dem kostenlosen Konto ist deaktiviert

Der Import von QR Codes aus dem kostenlosen Konto ist erst möglich, wenn Sie ein Abo abgeschlossen haben, da die QR Codes nicht mehr in das kostenlose Konto zurückgeführt werden können und die Änderung permanent ist.

Wenn Sie einen Vertrag mit uns abschließen, erhalten Sie eine Rechnung von uns. Sobald diese bezahlt ist, werden alle Beschränkungen aufgehoben.

Auch wenn Sie vor Ablauf der Probezeit ein Abo abschließen, die ersten 30 Tage werden nicht in Rechnung gestellt und der Verrechnungszeitraum beginnt erst nach der Probezeit.

Letzte Aktualisierung vor einem Jahr

Sind die QR Codes von meinem Testkonto wieder verfügbar, wenn ich mein Konto reaktiviere?

Ja. Alle QR Codes, Landing Pages und Statistiken, die Sie während Ihrer Testphase erstellt haben, sind in Ihrem Konto wieder verfügbar, sobald Sie Ihr Konto reaktivieren.

Funktionieren meine QR Codes weiter, wenn ich nach der Testphase kein Abo abschließe?

Nein, wenn Sie vor Ablauf der 30 Tage Ihres Testzeitraums keine Zahlungsmethode hinterlegen, wird das Konto automatisch deaktiviert.

Kann ich meine Probezeit verlängern? Ich brauche mehr Zeit, um die Plattform zu testen.

Nach Ablauf der Testphase wird das Konto automatisch deaktiviert. Wenn Sie aus bestimmten Gründen mehr Zeit benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.