Der Kontakt wird auf Ihr Smartphone heruntergeladen

Johannes Tribelnig - Visitenkarte

Die SPORTUNION Hollabrunn steht sowohl für Leistung und Fitness als auch für Entspannung, Gesundheit, Spiel, Gemeinschaft, Familie und Erlebnis. Er zeichnet sich aus durch seine Vielfalt der Inhalte...

Johannes Tribelnig

Verein SPORTUNION Hollabrunn

Obmann - ZVR: 330158994

  • Die SPORTUNION Hollabrunn steht sowohl für Leistung und Fitness als auch für Entspannung, Gesundheit, Spiel, Gemeinschaft, Familie und Erlebnis. Er zeichnet sich aus durch seine Vielfalt der Inhalte: Volleyball (Kinder, Jugend, Damen, Mixed, Herren), Baskteball (Kinder, Jugend&Damen, Herren), Parkour-Freerunning, Eltern-Kind Turnen, Kindergartenturnen, Sport-Spaß&Spiel, Balla-Balla-Ballspiele, Damenturnen, Fit&Fun, Beachvolleyball.